Individuelles Webdesign mit CMS

"Man muss die Phantasie mit wenig anregen, damit sie viel daraus macht.." - Hellmuth Karasek

Ein Internetauftritt ist heutzutage für Gewerbetreibende fast unerlässlich. Doch auch im Freizeit- und Hobbybereich findet man immer mehr  Menschen, die sich und ihre Passion über eine Internetseite der Öffentlichkeit präsentieren.
Und dabei kommt es zu einem wesentlichen Teil natürlich auch auf die Gestaltung an! Auch in diesem Bereich können wir ihnen weiterhelfen.

Das Betreiben einer eigenen Webseite, sei es für Gewerbe oder rein privat, muss nicht kompliziert sein. Bei einem CMS muss man nämlich nicht zwangsläufig über weitreichende Programmierkenntnisse verfügen.

Mit einem sogenannten Content-Management-System (kurz CMS) sind kreative und ganz individuelle Lösungen für einen eigenen Internetauftritt möglich.
Und das Tolle ist: Mit etwas Übung kann auch ein Laie recht schnell und unkompliziert die spätere Pflege seiner Webseite selbständig in die Hand nehmen. So bleiben die Kosten dabei sowohl in Hinsicht auf Erstellung & Design als auch bei den späteren laufenden Kosten für die Webseite überschaubar.
Noch ein Grund mehr ein solches Content-Management-System in Betracht zu ziehen!

Gerne beraten wir sie dazu und erstellen ihnen eine Webseite ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen. Nach Abschluss der Arbeiten daran, übernehmen sie dann (wenn gewünscht nach einer Einführung durch uns) selber die Pflege der Webseite. Trauen sie sich - es ist gar nicht so schwer und wir stehen ihnen als Ansprechpartner gerne auch weiter zur Verfügung.

Natürlich kann die Pflege und Aktualisierung einer Webseite aber bei Bedarf auch weiterhin durch uns übernommen werden.

Sollten sie also über die (Neu-)Gestaltung einer privaten oder einer Firmen-Webseite nachdenken, dann setzen sie sich sehr gerne mit uns in Verbindung. Auf Anfrage erhalten sie wenn gewünscht auch weitere Projektbeispiele unserer bisherigen Arbeiten im CMS Bereich.

Wir freuen uns sehr auf sie!

Bilder folgen...

JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com