So backen wir

„Brauchen wir nicht Schokolade ? Honig, Nüsse und Succade…“ - Gezuckerte Träumereien

Viele Zutaten kamen bisher in unserer „Fantastischen Bäckerei“ zum Einsatz. Wenn sich die Liebe zum Backen und eine riesige Portion Kreativität in einem Backofen vereinen, entstehen ganz individuelle Naschereien!!! Wie für "Insider" sicher zu erkennen, ist ein Großteil der Kuchen nach Motiven aus den Geschichten des Herrn der Ringe gestaltet. Doch auch besondere Wünsche z.B. zum Kindergeburtstag oder für die verrückte Hochzeit eines "Party-Girls" wurden schon verwirklicht.

Leider dürfen wir aufgrund verschiedener Bestimmungen unsere Kuchen nicht zum Verkauf anbieten. Doch vielleicht dient ihnen unsere kleine Kuchen-Galerie ja als Anregung für ihr eigenes Backwerk !?! Sollte ihnen auch nach Durchsicht der Galerie noch die richtige zündende Idee fehlen - schreiben sie uns einfach an !!! Wir suchen für sie nach einem Motiv und machen uns Gedanken über eine mögliche Umsetzung !
Wir würden uns freuen, wenn wir ihnen helfen können - und das sogar kostenlos...

Bilder folgen...

JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com