So schminken wir

So manches schöne Fest wird zu einem besonderen Ereignis, wenn Kinder die Gelegenheit bekommen sich zu verkleiden oder zu schminken. Die kleinen Gäste lieben es, in andere Rollen zu schlüpfen und für ein paar Stunden ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen... Wenn dies dann noch mit leuchtenden Farben und den Lieblingsmotiven der Kinder einher geht, ist die Freude perfekt. Mit unseren coolen Motiven aus der "Marvel Arts-Reihe" begeistern wir sogar die wildesten Kerle ! Damit auch Jungs auf ihrem Fest unser Angebot nutzen, haben wir eine Auswahl von Motiven zusammen gestellt, die sich an den berühmten Comic-Helden der Vergangenheit und Gegenwart orientiert.

Wenn auch sie gerne eine solche Gelegenheit für ihre kleinen und großen Gäste bieten möchten, dann sind sie bei uns an der richtigen Adresse! Wir schminken dabei nicht nur mit hautverträglichen, wasserlöslichen Theater-Schminkfarben - die Ausbildung unseres Schminkteams als Erzieherinnen garantiert ihnen auch einen professionellen Umgang mit den Kindern! Das Team besteht aus zwei Mitgliedern, was je nach Größe ihrer Veranstaltung und Anzahl der erwarteten Besucher-Kinder von Vorteil ist.

Mögliche Gelegenheiten für die Buchung unseres Schmink-Teams wären z.B. Eröffnungen, Messen, Tag der offenen Tür, Kindergeburtstage, Firmenfeiern, Fantasyspektakel, Straßenfeste, etc... Natürlich können sie die Motive aus allen Bereichen unseres Angebotes miteinander kombinieren! Wir richten uns ganz nach ihren Wünschen. Bei Preisanfragen nehmen sie mit uns Kontakt auf - wir freuen uns auf sie und die Kinder!



Bilder folgen...

Bilder folgen...

JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com